Part II

Regeneration für Deinen Körper!

Der Körper stellt nach einer Trainingsbelastung nicht nur die Bereitschaft zur Erbringung des gleichen Niveaus wieder her, sondern er steigert im Verlauf der Erholung (Regeneration) die Leistungsfähigkeit über das ursprüngliche Niveau hinaus – er hält und verbessert dieses Niveau sogar noch. Aber nur, wenn Training und Regeneration angepasst sind.

Richtig Essen, besser schlafen!

Die Vorteile unseres Konzepts:
  • Bestimme die Art und das Maß Deiner Ernährung mit uns
  • Du benötigst erholsamen und ausreichenden Schlaf
  • Nutze Ernährungstracker (als App) und Schlaftracker(digitale Aufzeichnung der Nachtruhe)
  • Erstellung deiner kalorischen Bilanz und deiner Ziele
  • Herzfrequenz-Überwachung mit unser App beim Training oder unseren empfohlenen Apps

Alles im Überblick in der App

So vieles ist möglich von der Kalorienbilanz bis Pulsmessung

Du willst trainieren!

5 Fragen zum persönlichen Workout